Frage von Fettbazn, 49

Wird dieser PC gut sein?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f... . Ich werde noch auf die Custom Modelle der RX 480 warten (ca. 2 wochen noch oder?) und pack dann so eine rein.

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Passt alles nur 2 Dinge:

1. Der Monitor hat ein IPS Panel und dementsprechend eine geringe Reaktionszeit, was beim Zocken oft zu Schlieren auf dem Monitor führt. 

2. Das Mainboard ist etwas klein. Nimm lieber ein MSI H110 PC Mate. Das erleichtert den Zusammen- bzw. Umbau, da alles nicht so gequetscht ist. 

Antwort
von Marcel1998er, 27

Dein RAM ist CL 15. Das ist nicht so gut. Hole dir eine bessere cpu. Hast du länger&mehr von :) Und kauf dir lieber eine Marken ssd zum beispiel die Samsung oder toshiba

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Was besseres als CL15 kriegt man bei DDR4 RAM auf 2133MHz nicht...

Kommentar von Kaen011 ,

Wieso ist das nicht gut? Wie groß ist denn der Unterschied von CL 15 zu z.b. CL 13? Ist der Unterschied eine PreissteigerungWert?

Wieso bessere CPU, wieviel mehr Leistung würde eine bessere CPU denn bringen und ist der Unterschied die Preissteigerung Wert?

Antwort
von Aktzeptieren, 32

Nimm lieber eine bessere grafik karte wenn der pc schon 1100€kostet

Antwort
von Gl00MY, 23

Ich habe von der Netzteil-Firma noch nie etwas gehört. Das kann nichts gutes heißen. Ich würde auf andere Marken zurückgreifen (Enermax, Corsair, BeQuiet).

Kommentar von BlackPuro ,

Super Flower ist top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten