Wird dieser pc die nächsten jahre halten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wird einWeilchen halten, wenns nicht immer die Ultrasettings sein müssen. Der Ram könnte irgendwann mal knapp werden. Aber den kann man ja easy erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veatrex
17.01.2016, 22:33

Jo

0

Nimm die sapphire r9 390 ist besser als die gtx 970 und welches netzteil verwendest du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veatrex
17.01.2016, 23:01

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Ich will aber shadowplay :c

0

Der wird die nächsten Spiele ohne Probleme schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn gut zusammenschraubst schon.

Ne Spaß .. ich glaub das reicht schon ist doch ganz ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar das sollte erstmal halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjeden Fall so die nächsten 3-4 Jahre, hab die 970 auch seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Eigentlich eine Gute zusammenstellung. Selber bauen von einem PC ist günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veatrex
17.01.2016, 22:33

Tuhe ich auch ^^

0
Kommentar von IIRAPTOXII
17.01.2016, 22:35

Das Netzteil fehlt bei den Bildern ich empfehle Be Quiet 500 L-10/ oder Sharkoon 600 watt

0
Kommentar von IIRAPTOXII
17.01.2016, 22:40

Achte darauf auf Kabel-Management das ist wichtig bei Netzteilen, damit Ordnung herrscht ;D

0

Was möchtest Du wissen?