4 Antworten

Ältere Spiele müssten laufen, ich würde mir diesen Pc aber nicht kaufen, da meistens Billigkomponenten darin verbaut sind(da hast du nicht lange was von).Neuere Spiele laufen vlt. auf Grafikeinstellung low oder medium.

Spätestens in einem Jahr ist er nicht mehr zu gebrauchen.Ich baue mir meine Pc's immer selber zusammen, dann weiß ich auch genau was drinn steckt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Radeon R7 ist in die CPU integriert, für neue Spiele ist die nichts. Darum auch so billig.

Schon wieder diese Personen, die online ihre pc's kaufen. Geh zum Media Markt oder so und halte Ausschau nach Ausstellern und Rabatten. Habe dank nicht online Kauf mehr als 500€ gespart, da Rabatte dort nicht stehen.

Kommentar von CoolerNutzer275
13.06.2016, 19:54

Und wer seinen eigenen zusammenbaut, spart weitere 100 Euro.

0
Kommentar von JackIsBack
13.06.2016, 19:55

Naja, nicht immer. Es bringt nichts, wenn man das know-how nicht hat, und/oder keine Ahnung von den Teilen an sich hat.

0

Nicht kaufen!Der PC Is Schrott... Viele Billig Komponenten..was Willste spielen?

Kommentar von mori20
01.07.2016, 13:21

Intel Prozessoren sind besser aber nochmal was Willste damit spielen?

0
Kommentar von Ilcan01
01.07.2016, 13:52

Auf jeden fall Minecraft,The forest und whos your daddy der rest würde sich dann ergeben

0
Kommentar von mori20
02.07.2016, 15:40

Ark kannst du schon mal weg streichen dafür brauchst du viel mehr aber der Rest sollte damit gut laufen

0

Was möchtest Du wissen?