Frage von Dercvb12345, 31

Wird dieser einmalige Streit irgendwann komplett eskalieren?

Ich bin eigentlich in meinem Freundeskreis relativ gut bis sehr gut, mit allen befreundet, nur es gibt da dieses eine Mädchen welches irgendwann seitdem wir uns kennen Streit aufweist, um es kurz zu erklären dieses Mädchen kenne ich ca. 10 Jahre (Kindergarten, Schule, weiterführende Schule) in dieser Zeit hatten wir uns in einem langem Zeitraum sehr gut verstanden nur dann kam es zu einem komischen Streit zwischen ihr und mir, also es entwickelten sich Gefühle von mir zu ihr, nur sie hatte es nicht verkraftet wo ich es ihr sagte, aus irgendeinem Grund, danach War ca. Ein ganzes halbes Jahr erstmal alles still zwischen uns.. wir schauten uns nicht an, redeten nicht, hassten uns gegenseitig und ignorierten uns völlig, heute ist es wenigstens so das ich mit ihr reden kann und sie mich nicht mehr ignoriert nur eine gute Freundschaft wird sich wohl nie wieder aufbauen, aber ich hab ja 5-7 Jahre noch vor mir, mit ihr, könnt ihr mir irgendwelche tipps geben wie ich wieder relativ gut befreundet mit ihr werde, was ich tun kann u.s.w, danke im voraus für jede einzelne Antwort!

Antwort
von Samandar, 19

Unterhaltet dih mit ihr über haustire filme oder sonst was was halt ihr beide mögt. Und da kommt ihr euch wieder Automatick näher. Also so war es bei mir. Oder du ohr einen gefallen. Das hat bei mir jeden falls geholfen ich hoffr ich konnte dir ein bischen helfen.

Kommentar von Dercvb12345 ,

Vielen dank, ein bisschen hast du mir auf alle fälle geholfen😏

Antwort
von aaaakkkk, 2

Könntest du den mut aufbringen dich mit ihr allein zu treffen und das alles mit ihr zu bequatschen!? Das du ihr genau sagst was du von ihr willst oder auch nicht mehr. Frag sie warum sie manchmal durchdreht wenn du was sagst. Was sie dann so sauer macht.

Hast du deine freunde mal gefragt ob sie auch so ist wenn du nicht dabei bist?! Ist vielleicht einfach ne zicke oder dramaqueen. Lol

Vielleicht hat sie auch angst das du noch was von ihr willst. Und sie will dir damit zeigen das sie nix von dir will. Schwierig so von hier aus zu beurteilen. Sorry...

Ich vermute ihr werdet um ein Gespräch nicht herum kommen. Ob du dich mit ihr alleine triffst oder du sie mal bei seite nimmst wenn ihr mit mehreren Leuten zusammen seit.

LG

Antwort
von maja11111, 15

warum glaubst du hättest du noch 5-7 jahre vor ihr? wie alt bist du denn jetzt? 13? triff sie nicht mehr, vergiss sie und treff dich mit dienen freunden separat.

Kommentar von Dercvb12345 ,

13

Jetzt sag nicht ich bin einfach zu jung für diese fragen...😂

Kommentar von Dercvb12345 ,

Ich will ja auch eigentlich nix mehr von ihr, nur es ist einfach besser wenn man sich besser versteht als jetzt weil sie manchmal einfach komplett ohne Grund eskaliert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten