gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wird Diesel im Preis genauso stark ansteigen wie Benzin?

gefragt von RenateH am 16.01.2008 um 8:55 Uhr

Ich überlege mir gerade ein neues Auto anzuschaffen. Ist in Hinsischt auf die Preisentwicklungen ein Diesel oder ein Benziner günstiger, wenn man davon ausgeht, dass das Fahrzeug etwa 35.000 Kilometer im Jahr fährt und 5 Jahre in Benutzung sein soll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (7025)
auto (6936)
benzin (303)