Ich finde, viele Leute hier schreiben Fragen, die eigentlich eher zu den Tipps gehören und die dann vom Support darauf aufmerksam gemacht werden. Ich glaube aber auch, das diejenigen zwar wissen das ihre Frage am falschen Ort plaziert sind, aber es sieht einfach so aus; Die Fragen werden von viel mehr Leuten beantwortet und viel schneller als diese Tipps etc. .... Bzw wissen viele gar nicht wie und wo diese Tipps so aufgebaut sind. Ich finde es ist nicht alles gleich verteilt.... auf den Tipps und im Forum ist deutlich weniger los als hier bei diesen "sofort-Fragen". Was meint ihr ? (ich weiß diese Frage gehört auch nicht hierher, aber ich finde das hier was geändert werden könnte)

Liebe LadyKiss,
ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support

die Tipps hätten die sich sparen können...
da schaut keine Sau hin ....
außerdem sind die meisten Tipps geklaut !
hier auf der Plattform spielt das Leben ;-))

"aber ich finde das hier was geändert werden könnte"
Stimmt, man könnte z.B. einfach das Forum abschaffen und alle Community-Relevanten Sachen hier besprechen.
Und man könnte den Slogan "Die Ratgeber-Community" löschen und alle Fragen zulassen, auch wenn es mal um Wissensfragen geht...
Und die Startseite könnte auch Zweispaltig oder Dreispaltig sein um a) Fragen b) Tipps und ggf. c) neue Forenthemen beinhalten zu können.
Aber das wird sowieso nicht passieren, stattdessen wird diese Frage vermutlich gesperrt werden.
stimmt

''Wird diese Seite jemals auch anders gestaltet?''
Wieso anders gestaltet? Siehe Name der Seite.
lies mal bitte meinen ganzen text!
bitmap am 3. März 2009 22:44 Hab ich gelesen, aber es darf doch jeder selber entscheiden, ob er sich die Tipps bzw. das Forum anschaut oder nicht. Ist doch logisch, dass die Startseite nun mal zuerst auf die [mehr oder weniger guten] Fragen führt.
Wo ist das Problem?
ja es geht nicht ums anschauen der Tipps etc... es geht darum das sich der support immer beschweren muss wenn ne frage am falschen ort liegt oder sie gar gesperrt wird... das ist total unnötig aufgegliedert...das man die und die Fragen im Forum stellen muss, aber die und ei Fragen bzw. Antworten in "Tipps" und die und die Fragen auf der Startseite, und wenn sie sich unogisch oder sonstwas anhört wird sie gelöscht oder gesperrt....=/ is komisch!
bitmap am 3. März 2009 22:56 Es ist nett, dass du dem support die Arbeit abnehmen willst, aber der Betreiber der Seite will das offensichtlich nicht.
Webaholic am 3. März 2009 22:42 Gut, dann frag ich mich nur, warum haben die die Tipps überhaupt eingebaut?
jaaa unnötig halt eben..... da ist fast kein Mensch drauf.... und jetzt frägt man sich warum ? Weil die Website falsch auf gebaut ist......
bitmap am 3. März 2009 22:49 Frage nicht dich, frage nicht mich, sondern frage den support -> info@gutefrage.net
so sehe ich das auch! Da muss einiges geändert werden...
Dachte schon, nur ich sähe das so.