Frage von byFlixi, 72

Wird diese PC Zusammenstellung für die nächsten Jahre reichen?

Ich möchte Minecraft, CS GO, Rocket League spielen und Währenddessen aufnehmen/Streamen Der Pc: i5 6600 4×3,5 Ghz MSI R9 380 Twin Frozr V 4 GB GDDR5 Gigabyte GA-H97-HD3 8 GB DDR4 Crucial Ballistix Sport 2133 MHz EKL Ben Nevis Tower Kühler 1 TB Seagate Desktop HDD 500W be quiet! Straight Power E10 Nur beim Gehäuse bin ich mir unschlüssig, welches ich nehmen soll.Könntet ihr eins mit Sichtfenster empfehlen? Schonmal danke im voraus:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeEnvy, 59

Gefällt mir, sieht gut aus :) Für die nächsten 3 Jahre musst du dir keine Sorgen machen, eventuell Speicher auf 16GB im nachhinein aufrüsten, ansonsten TOP!

Kommentar von byFlixi ,

Danke für deine Antwort, supwr dass du so schnell geantwortet hast:))

Kommentar von BeEnvy ,

Oder falls du auf der Suche bist, kann dir mein Gehäuse empfehlen: Cooler Master MasterCase Pro 5

Antwort
von RandomKaktus, 42

Empfehlung: Silent Base 600. Und zu der Frage wir lange er reichen würde: wenns nur die Spiele sind = lange, wenns die neusten sein sollen und du immer auf hoch bzw Ultra spielen wollen wirst = Ca. 2 Jahre.

Kommentar von byFlixi ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von byFlixi ,

Das Gehäuse werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen

Kommentar von RandomKaktus ,

Ist ein Super Gehäuse, plane das auch in meinem nächsten Projekt zu nutzen :)

Antwort
von Rabe93, 42

Beim Streamen muss deine Internetleitung mit machen, aber der PC an sich ist nicht schlecht. Ram solltest du aufstocken, aber das kannst du auch noch im nachhinein sobald es soweit ist

Kommentar von byFlixi ,

Super, danke:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community