Frage von Chihuahua64839, 31

Wird diese Größe passen?

hey, Ich möchte meinem Hund ein Geschirr kaufen. Besser gesagt ein Brustgeschirr. Ich habe seinen Brustumpfang gemessen und er war bei 37 cm. ich habe noch einen cm dazu gegeben weil ja noch Platz bleiben muss. Also 38 cm. Die Größen Tabelle zeigte an das die Größe von 33 cm bis 45 cm ist. Ich habe einen 8 Monate alten Chihuahua. Wird diese Größe auch reichen wenn er ausgewachsen ist?? danke im voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaschaTheDog, 8

Nimm deinen Hund,geh in einen Tierfachhandel,zieh dem Hund verschiedene Geschirre an,schau ob sie Verstellbar sind,schau damit es nirgendwo schneidet und der Hund sich gut darin bewegen kann und ob es allgemein gut sitzt und gepolstert ist.

Das beste Geschirr kaufst du dann.

Dein Chihuahua wird höchstens noch 2-3cm wachsen,wenn er nicht schon die komplette größe erreicht hat.

Im Internet würde ich kein Geschirr holen, schließlich muss es perfekt sitzen und der Hund soll sich gut darin bewegen können.

Antwort
von bluecreeper, 18

Auf den Geschirrverpackungen steht das oft drauf

Antwort
von bluecreeper, 15

Frag einfach eine Person vom Fach zB bei Fressnapf oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten