Frage von BzudemAmbus, 32

Wird diese Gamer-Pc zusammenstellung funktionieren?

Hallo :), auf Rat der Community werde ich mir selber einen Gamer Pc zusammen bauen für ca. 800 Euro.Dieser soll Spiele wie GW2,CS:GO,DayZ ohne probleme zum laufen bringen auf min mittleren Einstellungen :)

Ich weiß garnicht ob meine Zusammenstellung passt. 16 GB Ram will ich aufjedenfall aber ich weiß garnicht ob die ganzen Teile zusammen passen o: Woran sehe ich das und habt ihr änderungs Vorschläge oder Tipps :)?

Prozessor: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150

CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower

Mainboard: ASRock Fatal1ty H97 Performance Intel H97

RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

Laufwerk: Asus DRW-24F1MT DVD-Writer SATA intern

Netzteil: 400 Watt be quiet! Pure Power L8

Grafikkarte 2048MB MSI GeForce GTX 950 Gaming 2G

Gehäuse: BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne NT

Antwort
von TDome, 22

Ich würd's eher so machen:

http://geizhals.de/?cat=WL-609667&wlkey=8ed6d50ada5ebdab477489592e525946

Fürs Zocken würd' ich mehr wert auf die Grafikkarte als auf den Prozessor legen und 16GB RAM sind totaler Quatsch.

Kommentar von BzudemAmbus ,

Ich zocke ja nicht wirklich die aller neusten Spiele ^^  und würde auch Videobearbeitung machen in kleineren Umfang. Ich dachte mir nur, das ich ja später nochmals nachrüsten könnte

Antwort
von Mekadeka231, 32

wollte vorher schreiben aber die frage wurde gelöscht (keine ahnung warum) ja sollte funktionieren wenns noch immer die gleichen teile sind wenn ich nicht blöd bin ^^ sind gute teile :)

Kommentar von BzudemAmbus ,

Ja habe ich auch gemerkt..aber war wohl GF.net ^^ Ja sind die selben Teile, da bin ich ja froh :D

Kommentar von Mekadeka231 ,

stimmt ^^ ja passt alles sollte n guter pc sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community