Wird diese Freundschaft funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nach 4 Monaten immer noch so empfindest hilft alles nichts... Geh auf Distanz.
Da sie vermutlich gesehen hat, dass du versucht hast mit einer anderen was anzufangen, denkt sie vermutlich du kommst klar und hast das ganze abgehakt.
Es ist zwar ne blöde Sache, aber entweder du ignorierst komplett deine Gefühle oder du versuchst unter das ganze Thema ein Schlussstrich zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoMa0815
21.05.2016, 23:46

Gesehen hat sie glaub ich jetzt nichts, hielt auch nur ne Woche. Ja Distanz ist hier das Stichwort aber ich weiß nicht ob ich das durchhalte D:

0

Du eumel du :D Joar genau das ist das Problem sich in jemanden zu verlieben, den man jedentag sieht und abserviert wird. Da gibt es keine Heilmittel. Musst einfach mal geistig damit abschließen, dass du es verkackt hast und eine neue Liebe suchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoMa0815
21.05.2016, 23:39

Das sagt sich so einfach, momentan kann ich mir nicht vorstellen jemand anders zu lieben. Naja, Hauptsache gesund wenn auch nicht geistig. :F 

0

Das Liebesgeständnis von dir deinem Schwarm gegenüber war letztendlich nichts anderes als sozusagen brotlose Kunst welche Du dir hättest ersparen können. Sinnvoller auch wenn es am Gesamtergebnis nichts geändert hätte, wäre es hingegen gewesen dich zuvor bezüglich deiner Aussichten bei deinem Schwarm zumindest versuchsweise sachkundig gemacht zu haben. Persönlich plädiere ich auch in solch schwierigen Situationen für Augen zu und durch und mit eisernem Willen geht das auch. Solltest Du aber überhaupt nicht dazu in der Lage sein, dann wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben als dich von deinem Schwarm zurückziehen was allerdings der bestehenden Freundschaft auch eher nicht sonderlich gut bekommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei mir momentan auch so, dass mein bester freund was von mir will, Ich aber auch nicht von ihm (er ist mein ex). Glaub mir die freundschaft wird nicht gut ausgehen, wenn du sie liebst und sie dich nicht. Ich hatte mit meinem ex schon so oft keinen kontakt mehr deswegen, weil er mich vergessen will und sich auf eine neue einlassen will, was nicht klappt. Wenn sie sagt sie will NUR freundschaft  dann nehme mal an, dass es so ist und mach dir keine hoffnungen. Wenn sie dann irgendwann mal was von dir will, dann wird sie schon zu dir ankommen. Hoffe konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es so sehen: sie hält dich warm, weils sich für sie gut anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoMa0815
21.05.2016, 23:34

Ok, das klingt motivierend xD

0
Kommentar von motivatio
21.05.2016, 23:37

Ich motivier dich besser nicht, an einer ungesunden Beziehung festzuhalten :(

0
Kommentar von motivatio
21.05.2016, 23:45

Dann hast du es schon fast überwunden.
Freu mich irgendwie für dich :)

0

Auf abstand gehen. Sonst kommst du nie drüber hinweg. Befreundet sein könnt ihr später immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoMa0815
21.05.2016, 23:41

Wie lange denn? Aber vermutlich muss ich das selber wissen.

0