Frage von trylifee, 117

Was kann ich gegen Langeweile machen?

Ich lese nicht , ich bastle nicht , all dieser Mädchen kram bitte weg. Zocke gucke kein fernsehen. Keine guten freunde . Soll ich raus gehen und spazieren ..?war ich heute 10 mal. Schrieb mit ein Mädchen . Trotzdem Langeweile .  Im Bett halte ch es nicht mehr aus . Was kann ich tun . Schlafen zu früh.

Antwort
von nordlyset, 23

Dass du nicht gerne liest, kann ich mir nur damit erklären, dass du noch keine guten Bücher in der Hand hattest. Was spricht sonst gegen lesen? Das ist kein "Mädchenkram". Ich könnte dir so einige Bücher empfehlen, die selbst du zu Ende lesen und nicht eher weglegen würdest.

Es ist nicht zu früh, schlafen zu gehen. es ist schon halb 12, das ist ziemlich spät. Wann gehst du denn sonst schlafen? Klar, ich bleibe ab und zu auch bis morgens um 4 wach, aber wenn ich im Urlaub bin, gehe ich spätestens um 12 ins Bett und stehe morgens um 8 auf. Und ich fühle mich nie fitter, als mit diesen Schlafzeiten! Also ab ins Bett mit dir.

Antwort
von nowka20, 4

gehe joggen und lasse uns mit deinen nonsensfragen in ruhe, denn langeweile kann man durchaus selber überwinden

Antwort
von dubistamarsxh, 47

Vielleicht mal ein spannendes Hobby suchen oder dich mir Freunden verabreden ..?!

Antwort
von Kaesequalle, 35

Wenn du keine guten Freunde hast dann versuch neue Kontakte zu finden.
Über irgendein Hobby oder in der Schule oder irgendwo.
Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber der Versuch lohnt sich.

Antwort
von himbeere82, 15

Fitnessstudio ist immer gut, wenn man Zeit vertreiben möchte. Eine gute Playlist mit ungefähr gleich vielen BPM, wie deine Herzfrequenz.

Falls das nicht so deins ist, kannst du immer noch lesen, oder einfach was auf YouTube schauen. Ich mag es Sprachen zu lernen, ist ein guter Zeitvertreib, aber kommt immer auf die Person an. Viel Spaß.

Antwort
von MrMono2, 49

Leute kennen lernen, auf gf.net rumhängen. Youtube, LESEN,Lernen, Selbstbefriedigung

Antwort
von KleineLady, 46

Lass dir Badewasser ein.
Geh durch YouTube und schaue dir Videos an.
Schmeiß dir ne DVD rein.
Bring den Müll raus

Antwort
von denis1124, 31

Heraus finden was du gerne machst und in einen Verein gehen.

Antwort
von Blutdiamanten, 40

Vielleicht anfangen etwas neues zu tun? Offener für neue Dinge sein? Kein Wunder, dass dir langweilig ist, wenn du dich auf nichts einlässt.

Kommentar von trylifee ,

Ja vllt

Antwort
von Kasena8, 47

Party machen , Essen zum Beispiel Döner

Kommentar von OmarEls ,

haha, dir ist langweilig... die Lösung...  Döner essen

Kommentar von trylifee ,

Wie soll ich Party machen es ist Mittwoch ..Kleinstadt .

Antwort
von mylovearehorses, 9

Schau "auf streife" auf sat1.de an und reg dich über die dummheit der leute auf die die polizei rufen/reg dich über die einsätze auf

Antwort
von Linchen004, 46

Ich seh mir immer irgendwelche Serien im Internet an oder (das klingt blöd) erstelle "Häuser" mit einem programm... Mehr fehlt mir nicht ein xD

Kommentar von JenSim8787 ,

Fang mit zocken an Mario oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten