Frage von Ihrda, 27

Wird diese Computer-Zusammenstellung funktionieren oder werden Probleme auftreten?

Hallo,

ich habe mir einen Pc zusammengestellt, den ich mir dann auch die Tage bestellen würde. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob die Teile so, wie ich sie ausgewählt habe, miteinander reibungslos funktionieren werden.

Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke fürs Helfen

P.s. es ist Absicht, dass keine Grafikkarte verbaut ist, das hat auch Gründe die hier aber nichts zur Sache tun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vipdrache, 13

Sieht alles ganz gut aus :)

Antwort
von Swap12345, 5

Nim als Netzteil ein lc power gold serie 500w. Das Corsair cx500 ist technisch sehr schlecht. Und willst du keine Grafikkarte?

Antwort
von Sally270797, 22

Da sind gar keine Teile angegeben... Das kann nicht funktionieren :)

Antwort
von Ihrda, 10

Hier der Link https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hatte ich total vergessen xD

Sorry

Kommentar von spriday ,

Die Grafikkarte fehlt.

Antwort
von spriday, 16

Welche Teile?