Frage von Spaceunicorn007, 26

Wird diese Angst irgendwann aufhören?

ich habe ein Problem und zwar habe ich immer große Angst mich mit einem Jungen zu treffen, den ich im Internet oder im Club kennengelernt habe. Ich habe angst dass keiner was sagt oder dass unangenehme Situation entstehen. Ich bin zwar erst 16 aber trotzdem habe ich Angst dass ich nie einen Freund finden werde wenn ich mich mit keinem Treffen kann :( kennt ihr das? Und wird das villeicht besser wenn ich älter werde?

Antwort
von Cola80, 7

Das wird mit Mal zu Mal besser. Triff Dich so oft Du kannst. Z. B. zum Billard spielen oder Darten. Das wird automatisch lustig. Umso mehr Du Dich triffst umso besser wird auch Deine Menschenkenntnis. Es muss ja nicht immer gleich der Freund werden kann ja auch n Kumpel sein. Auf jeden Fall erstmal nicht küssen oder bimbern. Einfach cool an die Sache rangehen. Im Club findest meist nur ...freudige Männer da würde ich nicht suchen.

Antwort
von blackwood132, 2

Jezt mal ernsthaft du bist 16 du hast noch viel zeit einen freund zu finden. :) und ja ich finde das wird mit dem alter besser. ich bin zwar auch erst gerade so 18 :D aber ich merke auch schon dass ich früher viel schüchterner und zurrückhaltender war und genau solche ängste wie du hatte

also kopf hoch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community