Frage von LostSoul071, 56

Wird die Zukunft besser oder schlechter werden als jetzt?

Früher war ja alles besser, so sagt man, also sollten die meisten mit dem jetzt und heute nicht zufrieden sein.
Wenn dem so ist, was ist nicht gut an heute und wie schlimmer wird es in der Zukunft aussehen?

Immer weniger Arbeit durch billigere Arbeitskräfte, Klimaveränderungen, Überbevölkerung.. und was sonst noch alles ein Problem ist und noch zum Problem werden kann..

Antwort
von H3LF3R, 31

Ich glaube für die Umwelt wird sie schlechter, für uns Bürger besser. (technische Neuerung etc.)

Antwort
von meinerede, 24

Dasselbe werden wir in 50 Jahren auch sagen und der nächsten Generation wird´s genauso geh´n. "früher war sogar die Zukunft besser" sagte schon Karl Valentin. Und dieser Spruch wird immer seine Berechtigung haben!

Antwort
von Fielkeinnameein, 20

Hey,

also alle Prognosen die ich bezüglich der Zukunft kenne, zeichnen leider ein negatives Bild.

Dieser Meinung würde ich mich im übrigen anschließen.

Die Zukunft sieht ziemlich düster aus ...

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten