Frage von Fernandomio, 32

Wird die zukunft auch so gleich sein wie jetzt?

Es gibt heute noch keine fliegende autos oder roboter im alltag...

Antwort
von priesterlein, 7

Wollen wir es hoffen.

Für die Realisierung vieler Fiktionen muss sehr viel mehr erforscht und entdeckt werden als es heute der Fall ist. Durch die Zersplitterung der Menschheit in Staaten und Religionen, die Abspaltung und Krieg fördern, werden Fortschritt und Zusammenarbeit zusätzlich ausgebremst. Zudem gab es praktisch seit hunderten Jahren kaum einen anderen Fortschritt als die Datenverarbeitung. Autos fahren immer noch mit Motoren, deren Technik aus dem 19. Jahrhundert sein könnte.

Also ja, die von dir erlebbare Zukunft wird vermutlich so wie die Gegenwart sein. Einige Roboter gibt es schon, aber die sind alle noch sehr weit entfernt von einer universellen Brauchbarkeit.

Antwort
von Tybalt9999, 5

Inzwischen fast hat jeder einen kleinen Computer in der Tasche, mit dem man mit anderen Leuten sprechen kann, ihnen Textnachrichten schicken, fotografieren und die Fotos verschicken kann. Auf dem Computer kann man ohne Probleme 100 CDs unterbringe, auf vielen 300, 400 CDs und sie überall hören. Damit kann man Videos schauen, die irgendwo auf der Welt auf anderen Computern gespeichert sind, und man kann damit auf fast das gesammelte Wissen der Menschheit zugreifen. Außerdem ist das Teil ein Taschenrechner, eine Taschenlampe... usw, usw...

Wenn du das jemandem vor 20 Jahren erzählt hättest, der hätte gedacht, du redest von irgendeinem Science Fiction Film oder einer Ausrüstung für Agenten aus einem James Bond Film.

Das war nur ein Beispiel. Jetzt stell dir vor was in 20 Jahren möglich ist...

Antwort
von sophnnnn, 4

Roboter gibt es schon, diese runden Staubsauger die von selbst das machen. Windows 10 spricht mit dir. Wir werden niemals drum rum kommen, außer man lebt wie ein Hippe ohne den ganzen kram. Und irgendwann wirst du an der Kasse auch nicht mehr mit einem Menschen sprechen, sonder mit einer Maschine wo du dann dein chip zeigst, der in deinem Körper ist. Vielleicht haben wir Glück, und die Natur wehrt sich und es wird alles zerstört, sodass die Menschen wieder bei neu Anfangen und vielleicht dann aus ihrem Handeln lernen :D

Antwort
von meaninglessname, 12

Wenn ich mir die derzeitige Einwanderung nach Deutschland so ansehe wird es das auch in Zukunft nicht geben.

Eher werden wir wieder mit Kutschen fahren.

Kommentar von Fernandomio ,

:D

Kommentar von Tybalt9999 ,

Wenn die ganzen rechten Bratzen hier verschwinden würden, das wäre nett...

Kommentar von meaninglessname ,

Ja die auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community