Frage von SupFanat, 27

Wird die Zeit irgendwann kommen, wenn die massenhafte Verpixelung von Google Street View in Deutschland als dummer Fehler von der Vergangenheit angesehen wird?

Dass Google Street View irgendwann legal wird, ohne dass Google auch intern die unverpixelte Bilder nicht vewahren darf. Dass nur noch die Verpixelung von der Version die wir online sehen nötig sein wird, aber nicht mehr der Verlust von unverpixelter Version von internen Speicher von Google?

Antwort
von Lumbago666, 17

Unter Histotikern ganz sicher. Wenn ich aber wissen will, welcher Laden nochmal auf der Königsallee in Düsseldorf war, dann sich alle Daten doof, weil alt.

Kommentar von SupFanat ,

Wann wird das endlich so weit sein? Ich wünsche das wäre schon bald, damit man die Zeit noch hat, München zu filmen, so wie ich von der Zeit wenn ich nach München angekommen bin kenne, bevor zu viel umgebaut wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community