Frage von Grinschy2016, 61

wird die Zahnbürste Bakterien sauber wenn ich kochendes Wasser darüber gieße.ich hasse es wenn jemand meine Zahnbürste benutzt ?

wird die Zahnbürste Bakterien sauber wenn ich kochendes Wasser darüber gieße.ich hasse es wenn jemand meine Zahnbürste benutzt ?

Antwort
von Crywolffe3636, 24

Hol ein Becher der heisses Wasser vertragen kann. Gib die Bürste da rein und giesse das Kochen heisse Wasser in den Becher und lass es einige Minuten ziehen.

Kommentar von Crywolffe3636 ,

kochend heißes. sch** Automatik...

Kommentar von Grinschy2016 ,


ok mache ich danke durch die Hitze sterben dann die Bakterien ab hab ich jetzt gelesen guter tipp ..

Antwort
von wanted98, 41

Kauf einfach neues

Kommentar von Grinschy2016 ,

um 24 Uhr nicht einfach eine Zahnbürste aufzutreiben..

Kommentar von wanted98 ,

Putz einmal nicht deine Zähne stirbst ja nicht

Kommentar von neferhotep3 ,

morgen halt

Kommentar von neferhotep3 ,

Zahncreme auf den Finger und dann schrubben ;)

Kommentar von Grinschy2016 ,

 mit heissen wasser die Bakterien kaputt.ich mag sowas übrerhaubt nicht.von jemand anderen die Zahnbürste benutzen.

Kommentar von Grinschy2016 ,

sory mein Deutsch ist nicht so gut..

Kommentar von wanted98 ,

Dafür bräuchtest du schon etwas um die Bakterien zu sehen. Wenn du dich besser danach fühlst dann mach halt heißes Wasser drauf :)

Kommentar von Grinschy2016 ,


ok das ist gut danke für mich ist das nichts.von jemand anderen die zahnbürste benutzen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten