Wird die Yamaha WR 125X in den nächsten Jahren noch hergestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen dass sie noch weiter produziert wird da Yamaha KTM bei den 125 ern näher kommt und das gefällt Yamaha natürlich auch also wäre es eine dummheit die nicht weiter zu produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wegen der euro 4 norm die bald eingeführt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca123lol
27.06.2016, 20:42

Euro 4 ? Was ist das ?

0
Kommentar von luca123lol
27.06.2016, 20:43

Erstellt die so schlechte Abgase ?

0
Kommentar von HansHuber1337
27.06.2016, 20:48

Ich habe die letzte wr bei meinem hädler in der Nähe bestellt. Er meinte das yamaha sich auf MT's spezialisieren wird. Die wr ist einfach auf die euro 3 norm ausgelegt. Die Maschinen werden schwerer und bekommen dickere Auspuffanlagen wenn sie auf die euro 4 norm ausgelegt werden

0

Das kann man so nicht sagen, aber wahrscheinlich werden die schon noch produtiert da die Nachfrage grad ziemlich groß ist...

Und wenn nicht, es gibt auch andere gute A1 Bikes. Aber wozu eine Supermoto, eine Enduro wäre besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?