Frage von Simon545, 81

Wird die Yamaha WR 125 2018 immer noch beliebt sein?

Hallo Community,

Ich habe eine Frage, die zwar etwas schwer zu beantworten ist, aber ich möchte einfach mal euer Meinung wissen!

Meint ihr, ob die Yamaha WR 125 in 2 Jahren immer noch beliebt sein wird? Und wie werden die Verkaufszahlen aussehen? Sinkend, steigend?

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guidogerber, 64

Ich würde mit sinkenden Verkaufszahlen rechnen, dennoch gibt's definitiv genügend Interessenten. 2 Jahre sind j doch auch gar nicht sooo lange hin :)

Kommentar von Simon545 ,

Dankeschön, für deine Antwort! Meinst du, das es die WR 125 in 2018 dann noch geben wird? Und wie lange glaubst du wird es diese Maschine überhaupt noch neu geben?

Kommentar von guidogerber ,

Klar doch - ist doch voll im Trend. Allerdings kann ich dir nicht sagen, inwieweit die Produktion bis dahin fortgesetzt wird... Vielleicht gibt's bis dahin wieder ein neueres Modell -.-

Kommentar von Simon545 ,

Alles klar. Wie wird das neue Modell deiner Vorstellung nach aussehen?

Kommentar von john201050 ,

tut mir leid, meine glaskugel ist momentan in reperatur.

Kommentar von Simon545 ,

Alles klar! Ist sie gebrochen? ;-)

Antwort
von suppenkoenig, 21

Hör auf die selbe frage immer wieder zu stellen...

Antwort
von john201050, 43

wenn du eine Yamaha WR 125 willst, dann kauf sie dir einfach.

die maschinen, nach denen die typischen 15 jährigen A1 anwärter schauen sind immer die gleichen und werden auch wenn du A2 machst noch die gleichen sein.

auf eine wertsteigerung brauchst du aber nicht zu hoffen.

solltest du schon für die anschaffung einer maschine jeden euro 3 mal um drehen müssen, dann lass es gleich. oder kauf eine billigere. denn mit "kaufen" ist es finanziell noch lange nicht getan.

Kommentar von Simon545 ,

Ja weiß ich! Ich kann erst in 2 Jahren den A1 machen, weshalb es keinen Sinn macht, das Ding jetzt schon zu kaufen! Aber es sollte am besten diese Maschine sein und am besten Neu!

Kommentar von john201050 ,

kauf sie in 2 jahren, durchs rumstehen wird sie nicht besser.

und kauf sie gebraucht. ist doch sch. egal ob die jetzt 0 oder 10tkm hat. nur dass sie im moment wo du vom hof des händlers fährst gefühlt 50% wertverlust hin nehmen musst.

Antwort
von MotoEnduro, 31

Wie oft willst du die Frage noch stellen?!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community