Frage von infoanno, 63

Wird die Xbox Scorpio mehr Bots "verarbeiten" können?

Also ich spiele sehr gern Tropico 5 auf meiner Xbox one aber online zu viert fängt es an zu ruckeln wenn alle vier Spieler der Karte etwa 500 Einwohner haben. Wenn diese vier Spieler eine Xbox Scorpio hätten werden dann mehr Einwohner möglich sein?

Antwort
von Ifosil, 36

Das kommt stark darauf an, wie viel stärker die CPU von der Scorpio ist. Primär wird meines Erachtens die Grafikkarte massiv aufgewertet. Bei der CPU könnte es sich um die Gleich wie bei der One handeln nur mit einem höheren Takt. 
Aber schon ein höherer Takt sollte helfen.
Doch du musst wissen, die Xbox und Ps4 wurden nur dafür konzipiert CPU lastige Spiele zu meistern. Die CPUs (aktuell verbauten), sind mehr mit einer Smartphone CPU vergleichbar und können keiner mordernen PC CPU das Wasser reichen. 

Antwort
von igniteking, 40

Wahrscheinlich eher nicht, da dass zusammenspiel zwischen der Normalen Xbox one und der Xbox one s nicht mehr richtig möglich wäre :/

Kommentar von Ifosil ,

Die Xbox one s und die Scoprio sind 2 verschiedene Konsolen.

Antwort
von Laberdor, 40

Das ruckelt nicht, das lagt. Lass mich raten, du spielst über Wlan?

Kommentar von infoanno ,

ja ich spiel über wlan

Kommentar von Laberdor ,

Hmhm. Falls du die Wahl hast, spiele über Kabel. Dein Wlan kann noch so schnell sein, beim Onlinegaming kommt es nämlich auf den Paketverlust an und nicht auf die Geschwindigkeit.

Kommentar von Ifosil ,

Er meint ruckeln, denn die FPS brechen ein. Die CPU der One ist mit so vielen Ki-Einheiten überfordert. 

Kommentar von Laberdor ,

... Wenn das aber nur im Multiplayer passiert, ist es meist eher ein Problem mit der Leitung.

Kommentar von Ifosil ,

In diesem Fall nicht.

Antwort
von Chrisis94, 6

Ich habs aufn PC und bei ü2000 Einwohner wird das Spiel bei mir auch Deutlich langsamer. Das ü2000 muss in den Optionen erst eingestellt werden.

Jeder der es aufn PC kennt sagt das man lieber die Grundeinstellung von max. 2000 Bevölkerung bei behalten sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community