Frage von CuteBlackCat, 74

Wird die Wunde je verheilen?

Hi,ehm also ich habe da ein Problem...Nur eins wäre schön.Ich habe tausende.Ich gehe ins Gymnasium,und es ist schwer für mich.Ich habe kaum Freunde nur vielleicht 1-2 die ich mich für die immer schäme,bin ne Außenseiterin,und was soll ich noch von Zuhause sagen,ich muss die ganze Wohnung putzen,muss mir alles selber kaufen(Klammoten,Schuhe,Schminke etc.)und wenn es mal eine 4 gibt wird mein Taschengeld gestrichen :( Zuhause werd ich manchmal geistig beleidigt und gestört.5 Minuten darf ich nicht mal ruhen.Soo,wie zum 💩💩komme ich damit klar,so also wenn ich Geld bekomme ist es am 2.Tag weg.Warum?Shoppen ist das einzige wo ich mich frei austoben kann,und mich niemand rumsklaven oder beurteilen kann.Ich fühle mich frei.Auch wenn ich ALLEINE in der Natur bin fühle och mich toll.Ich will einfach in Ruhe gelassen werden.Soo meine Frage,Ich bin in letzter Zeit unglücklich und was kann ich dann machen und wird das für immer so bleiben wenn ich mich nicht selber helfe oder ost das nur die komische Pubertät??Btw.sorry für den langen Text und danke

Antwort
von Lavendelelf, 42

Das ist ja süß: "...Nur eins wäre schön.Ich habe tausende"

Aber mache dich mal locker. Wie du selber sagst, du bist in der Pubertät. Habe Geduld, alles wird gut.

Antwort
von MorthDev, 41

Hmm, rede mit einer vertrauten Person darüber. (Z.B. Vertrauenslehrer).. Die können dir helfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community