Frage von krokofrisstdich, 60

Wird die Welt dieses Jahr untergehen. Ich denke schon?

Hallo! Ich denke die Welt wird heuer untergehen. Es gibt so viele Kriege und ich denke die Welt wird heuer von einem Komenten ausgelöscht werden. Ich habe so Angst. Ich weiß auch, ich steigere mich da in was hinein, aber ich bin in einer Sekte und die sagen alle dass es heuer passieren wird. Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte helft mir, ich bin schon dafür eingestellt das es jeden Moment passieren könnte. Ich kann auch nicht mehr schlafen :((((

Antwort
von Schnoofy, 4

die Welt wird heuer von einem Komenten ausgelöscht werden

Deshalb verkneife ich mir auch ab sofort Dinge zu kommentieren - ich könnte die Ursache für den Weltuntergang sein.

Antwort
von Jorge222, 24

Also ich denke nicht, dass du dir da all zu grosse Sorgen machen solltest. Wissenschaftler führen alle paar Jahre Studien durch, nach denen geht die Welt alle 6 Jahre wegen einem Kometen unter. Der letzte Weltuntergang wurde Dezember 2012 prophezeit.
Die lieben Amerikaner haben damals alle Bunker gekauft und den Tag dort drin verbracht um sich zu schützen. Passiert ist bis heute nichts. Ich denke jetzt auch nicht, dass die Erde mit einem Kometen kollidiert.

Auch heisst es ja dauernd, dass die Erde sowieso in knapp 1 Million Jahren untergehen sollte, weil dann die Sonne auslöschen wird. Aber auch daran glaube ich nicht.

Wenn du in einer Sekte bist, ist das natürlich klar, dass man da sowas sagt. Sekten haben ja auch etwas Negatives an sich...

Kommentar von krokofrisstdich ,

Ja das ist das Problem aber ich darf nicht aussteigen... Vielleicht nimmt dann der Spuk ein Ende.

Kommentar von Jorge222 ,

Ja bei Sekten ist das ein Regelverstoss. Wenn man da mal drin ist, kommt man fast nicht wieder raus.

Antwort
von Havenari, 12

Woher weiß denn der "Koment", dass es auf der Erde Kriege gibt?

Zu hoffen ist, dass solche dämlichen Sekten untergehen.

Antwort
von Barolo88, 29

der nächste Komet kommt erst in ca 180 Jahren vorbei

Antwort
von peace1287, 11

Dann geh doch zuallererst der Sekte raus! Wenn sie dich nicht lassen, geh zur Polizei! Und wenn sie dich im weiter belästigen, rufst du solange immer wieder die Polizei bis sie dich in Ruhe lassen...

Antwort
von Jojo8326, 29

wenn man das glaubt dan wäre die welt heuer schon zum mindestens 5 mal untergegangen!

Antwort
von Naehfreude, 27

Die Welt geht erst unter wenn ich das sage und will.

Antwort
von fahrer88, 30

Dann aber schnell raus aus der Sekte und du wirst Erleichterung verspüren!

Kommentar von krokofrisstdich ,

Ich würde gerne wenn ich könnte aber ich darf nicht

Kommentar von fahrer88 ,

Spätestens wenn du erwachsen bist dann kann dich niemand dort halten, auch nicht deine Eltern

Antwort
von Kometenstaub, 28

Ja und, dann passiert es.  Man merkt ja nichts mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten