Frage von YTDreamz, 19

Wird die "Warlords of Draenor Collectors Edition" irgendwann mal wieder billiger?

Ich habe jetzt mit World of Warcraft angefangen und wollte mir direkt die Collectors Edition zu Warlords of Draenor holen. Es geht mir ehrlich gesagt viel mehr um das drum herum, da ich erstmal das normale WoW bis Level 90 spielen will.

Als ich dann aber auf Amazon etwas rumgesucht habe, sah ich, dass der Preis mittlerweile auf 93 Euro geklettert ist (da die Dgital Deluxe version auch nicht mehr erhältlich ist vermutlich) und nur noch erschreckende 8 Stück auf Lager sind. bei cataclysm kostete es sogar über 100 Euro und es ist nur noch eine einzige auf Lager gewesen... Gleichzeitig sehe ich aber, dass die letzte Erweiterung vor Warlords of Draenor, also Mists of Pandaria gerade einmal 40 Euro kostet und noch in großer Anzahl vorhanden ist...

Daher meine Frage: Kennt sich irgendjemand mit Amazon bzw. World of Warcraft aus und weiß, ob die Collector Editions billiger werden, wenn die jeweiligen Erweiterungen in die Battle Chest eingefügt werden (was beim Release von legion passieren dürfte) oder sind das jetzt die letzten 8 Stück, die Amazon noch hat? Weil mir geht es viel mehr um die Collectors Edition an sich und ich täte sie auch noch holen, nachdem die Erweiterung bereits gratis ist, falls es dadurch der halbe Preis ist... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es die Collectors Edition bis dahin überhaupt noch gibt...

Antwort
von KuarThePirat, 13

Die wird tendenziell eher noch teurer als billiger.

Antwort
von YTDreamz, 19

jemand da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community