Frage von ToniKim, 13

Wird die virtuelle und die erweiterte Realität die Welt verändern oder ist es ein weiterer Hype?

Antwort
von Kunfilum, 5

Das Prinzip gibt es ja schon lange, aber bisher gab es noch kein Spiel, welches wirklich Weltbewegend war. Jedoch glaube ich werden zumindest virtuelle Welten , die man selbst erleben kann erfolgreich sein. Bisher gab es aber noch kein Spiel , welches wirkliche virtuelle Welten benutzt. Ob das nun die Welt verändert steht natürlich noch in den Sternen, aber in den nächsten Jahren werden wir das bestimmt besser beantworten können. 

Jedoch kann man das nicht nur für Spiele benutzen, es gibt durchaus Bereiche in denen virtuelle Welten sehr hilfreich sind. Aber wenn man jetzt die Wahl zwischen erweiterter Realität und virtueller Realität hat, werden die meisten vemutlich die virtuelle Realität wählen. Denn es ist einfacher und bequemer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten