Frage von solotalent1996, 21

Wird die verhauene "Technische Mechanik" Klausur im Studium auf einen neu gewählten Studiengang mit dem selben Fach übertragen?

Hallo, ich studiere zurzeit Bauingenieurwesen. Allerdings habe ich die erste Klausur in Technischer Mechanik verhauen^^. Da ich insgesamt bemerkt habe das Bauingenieurwesen (bei diesen profs) nicht das ist was ich wirklich will würde ich gerne zu Architektur wechseln. Bei diesem Studiengang erwartet mich zwar auch Technische Mechanik, bloß längst nicht so schwer. Bauingenieure haben in TM keine Architekten in der Vorlesung sitzen. Trotzdem würde ich gerne wissen ob dieser aufgebrauchte Versuch, mit in den neu angefangenen Studiengang Architektur übernommen wird? mfg

Antwort
von summerblue85, 9

Das musst du wohl in den zuständigen Prüfungsämtern erfragen wie das an deiner Uni geregelt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community