Frage von Kerem655, 67

Wird die Türkei zu Europa gehören?

Antwort
von Schwoaze, 35

Ein kleines Zipfelchen der Türkei gehört ja geografisch zu Europa. Der überwiegende Teil liegt aber auf asiatischem Gebiet.

Antwort
von Corvo21, 46

Die EU ist nicht Europa, Norwegen, die Schweiz und Serbien sind Teil von Europa aber nicht der EU. Die Türkei liegt geographisch teilweise in Europa der Großteil tut es nicht mit einem EU Beitritt wird sich daran auch nichts enden 

Antwort
von tcmert, 10

Ich bin Türke(CHP), aber gegen Erdoğan.

Antwort
von twentyfingaz, 17

Aber in die EU? Das wird wohl nichts. Die Beitrittsverhandlungen sind nur Hinhalterei bzw Ausnutzung.

Antwort
von twentyfingaz, 15

Ihr sagt immer ein kleines Stück.. Ihr wisst aber nicht WAS für ein Stück. Es ist Ex-Zentrum der Welt (Christliche Geschichte) und das Stück hat mehr Einwohner als ganz Griechenland.

Antwort
von Ninombre, 34

bis zum Bosperus ja - mehr auch nicht, vor allem nicht mit dieser Regierung.

Antwort
von Tybalt9999, 21

Ich hoffe, es wird mal soweit sein, aber bestimmt nicht unter dem eingebildeten Fatzke, der da jetzt am Ruder ist. Ich hoffe, daß die Türkei nach Erdogan in Richtung Europa schwenkt.

Kommentar von lupoklick ,

Was soll denn die Türkei von Europa trennen ? - Ein Erdbeben - ein zweite Sintflut ... ?

Ach ja, Düsseldorf gehört zu Asien, weil dort so viele Japaner herumlaufen ----  oder ....?  .... Die Grenze liegt bei Monschau ,, irgendwo herum ...

Antwort
von VenomSnake, 32

Ich denke nicht :) und hoffe das auch...

Antwort
von noonecares01, 18

er meint glaub ich die EU 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten