Frage von healey, 89

Wird die Türkei jetzt nach dem Putschversuch zum Sultan - Staat?

Antwort
von soissesPDF, 30

Das wäre das Ziel von Erdogan, korrekt.
Er will die Geschichte revidieren und eine faschistische Diktatur errichten.

Antwort
von Wtaler, 48

Mit großer Wahrscheinlichkeit ja, Richter, Staatsanwälte sind weg. Ruf er das Khalifat aus, ist es der Beginn des neuen Osmanische Reichs so wie in dem Buch Daniel beschrieben wurde. "Das Tier was eine Tödliche Wunde bekam und Später dann wieder heil wurde. 1924 Wurde das Osmanische Reich durch die Britten zerschlagen. Jetzt steht wahrscheinlich der Neubeginn. Schauen wir was Noch kommt.

Kommentar von Herb3472 ,

Jetzt steht wahrscheinlich der Neubeginn. Schauen wir was Noch kommt.

Naja, hoffentlich nicht, da sei ja hoffentlich Gott vor!

Kommentar von Wtaler ,

Es ist das Reich was danach verderben wird. Danach wird kommt das letzt ewige Reich.

Kommentar von DerWahre03 ,

Warum denn nicht? Habt ihr Angst vor der Türkei?

Antwort
von Herb3472, 41

Es sieht so aus, als ob die Türkei noch nicht reif für die Demokratie wäre. Sonst hätten nicht so viele Türken Erdogan zugejubelt.

Kommentar von KaeteK ,

Islam und Demokratie passt nicht...Die Türkei wird noch scher darunter zu leiden haben..

Kommentar von Herb3472 ,

Islam und Demokratie passt nicht.

Von der Seite hab' ich's noch gar nicht betrachtet. Du wirst recht haben! Sch...

Kommentar von Wtaler ,

Schau es wird eine Kultverehrung geben. Wie soll ich sagen, da ist jemand den alle für den einen halten werden der viel Verspricht, handelt aber das Heiss für den Nachbarn wahrscheinlich Krieg

Antwort
von hydrahydra, 53

Und was bitte ist ein Sultan-Staat?

Kommentar von healey ,

Weil, Erdogan sich wie ein Sultan fühlt deswegen ! Es heißt Kalifat wie hier Zocken geschrieben hat !

Kommentar von hydrahydra ,

Erdogan sich wie ein Sultan fühlt deswegen !

Ach, wie fühlt sich denn ein Sultan? Und woher weißt du, dass Erdogan sich auch so fühlt? Und warum wird ein Staat gleich ein 'Sultan-Staat', wenn sich das Staatsoberhaupt so fühlt? Interessante Staatstheorie hast du da...

Kommentar von KaeteK ,

Nun macht eh Erdogan die Regeln...

Kommentar von Wtaler ,

Als Khalifat hat er eine Armee die gewaltig ist. Erkennt ihn die IS an, wird es auch ungemütlichen in Eu und anderen Staaten. Das nächste Ziel ist der Uman. Der Welt Islam.

Kommentar von hydrahydra ,

in Eu und anderen Staaten

Die Eu ist kein Staat, und einen Staat namens 'Eu' gibt es auch nicht.

Antwort
von Islaay, 5

Das heißt Sultanat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten