Frage von Maisstueck, 115

Wird die Türkei diesmal Europameister bei der EM in Frankreich, welche Teams sind die Favoriten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom0072, 5

Ich habe doch gesagt Portugal wird Weltmeister😉

Antwort
von schwarzwaldkarl, 70

die Wahrscheinlichkeit, dass die Türkei Europameister wird, ist gering, aber Du würdest bei Sportwetten wohl einige Euronen Gewinn machen...

Für mich zählen Frankreich, Deutschland, Spanien und Belgien zu den Favoriten... 

Kommentar von Maisstueck ,

Türkei ist der geheime Favorit wie bei der EM 2008

Kommentar von BVBIsstVolGut ,

scheint aber ein seeehr geheimer Favorit zu sein.......

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

absoluter Insidertipp... Setze 1.000 € auf die Türkei und werde reich damit... also vorausgesetzt Du liegst richtig... ;-)

Die spielen mit Tschechien den 3. Platz der Gruppe aus... 

Kommentar von safevi2 ,

nein mit Kroatien den zweiten hinter Spanien du Vogel

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

@  safevi2  

schade natürlich, dass Du keine Ahnung von Fußball hast, aber ansonsten bist Du bestimmt ein netter Kerl...  ;-)

Antwort
von Malavatica, 51

Eher letzter, die anderen sind besser, huhu :)

Antwort
von niceguy1991, 9

Türkei wird letzter in der Gruppe mit 0 Punkten und 0 Toren

Antwort
von kami1a, 25

Hallo! Mein Bauch sagt Spanien - begründen kann ich das nicht.

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht ersetzen. 

Die Türkei wird nicht Europameister. Eher steht Paris Hilton im Bikini vor meiner  Tür und fragt nach dem Weg.

Sorry - das ist nicht böse gemeint ich habe viele gute türkische Freunde. Ich würde es der Türkei auch gönnen - glaube aber nicht daran. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von WildeBanane, 47

In den Wettbüros ist Frankreich gerade vorne. Ist aber klar weil sie Gastgeber sind. Ich tippe auf England oder vielleicht auch Russland wenn die ordentlich dopen ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten