Frage von guteluft, 2.083

Wird die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2 NUR IN 3D AUSGESTRAHLT!?

Ich würde mir halt gerne Tickets holen, jedoch wird auf der Cinestar-Homepage der Film nur in 3D angeboten, was eh keiner möchte. Gibt's den im Kino nur in 3D oder kommt das auf das Kino an ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 2.083

In der Anfangszeit wird der wahrscheinlich überall nur in 3D laufen. Bei unserem kleineren Kino laufen Filme nach kurzer Zeit auch "nur" in 2D. Einfach Geduld haben und vielleicht mal bei den kleineren Kinos gucken

Antwort
von Russpelzx3, 1.917

Müsste auf das Kino ankommen. Bei unserem werden die Filme sowohl in 3D als auch in 2D ausgestrahlt

Antwort
von Mony321, 1.995

Wird auf das Kino auch drauf ankommen, normal wird aber jeder Film auch in normalem 2D ausgestrahlt. Aber dass keiner 3D schauen möchte ist nicht wahr, die meisten finden das sogar besser - sonst würde kein Kino mehr 3D zeigen ;)

Kommentar von guteluft ,

Das war Ironie, mir ist klar das 3D besser ist, da ich aber gerade so davon genervt war, meinte ich das nur.

Kommentar von Mony321 ,

Weiß ich ja nicht, immerhin gibt es wirklich Leute die kein 3D mögen. Mir wurde früher schlecht davon :D

Kommentar von Schocileo ,

Bei sowas ist 3D echt unnötig und aufs Geld ausgelegt^^

Kommentar von guteluft ,

hast vollkommen Recht :D Wenn es aber wie beim letzten Teil vom Hobbit ist und er mit 50,60 FPS läuft, dann holla die Waldfee. Dann aber gerne in 3D!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten