Wird die Trauer und die Sehnsucht nach ihr vergehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unerfüllte und unerwiderte Gefühle tun immer weh. Und meiner Erfahrung nach auch sehr lange, auch mit Ablenkung.

Die Welt da draußen ist so konstruiert, dass man seinen eigenen Weg finden muss, mit Enttäuschungen und Verletzungen umzugehen. Ein Allgemeinrezept gibt es nicht und der An-Aus-Schalter für Gefühle wurde dem Menschen leider auch nicht eingebaut.

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird es. Es ist natürlich erstmal echt schmerzhaft, aber du wirst andere Leute kennenlernen und du kannst dich auch ablenken, indem du aufregende Sachen unternimmst. Vielleicht lernst du ja bald auch ein neues Mädchen kennen, das wird schon wieder;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay

Ich glaube das dieser Schmerz nicht vorbei gehen wird. meiner Meinung nach hast du dich doll in sie verliebt und kannst es nicht ab sie bald mit einem anderen zusehen. Unternehme trotzdem viel mit ihr gebe ihr das Gefühl für sie da du sein. Vielleicht verliebt sie sich ja doch noch in dich?
viel Glück
LG
ilaydahelps123 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Wird dieser Schmerz wieder vergehen am besselten hallst du Abstand und versuchst sie zu vergessen...ich finde auch Jungs können weinen es beweist das sie Gefühle haben und manchmal tut weinen und den Schmerz aus zu lassen richtig gut👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bemerkt allein schon daran dass ein Junge wegen einem Mädchen weint, dass er sie wirklich liebt :)
Vielleicht hat sie das einfach so gesagt. Vielleicht solltest du dich nicht wie ein freund verhalten sondern wie jemand der ein Mädchen liebt. Zeig deine Gefühle, denn dann kann sich noch was ändern. Wenn du für sie ein guter Freund bist, wird sie dich immer als guten freund sehen, bist du aber jemand der sie liebt und zeigst ihr das, dann könnte sie vermutlich sich auch in dich verlieben. Du hast nichts zu verlieren es kommt drauf an was du wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung