Frage von BlindedMedusa, 23

Wird die "The Witcher"-Standardversion in die "Enhanced Edition" auf Steam umgewandelt?

Hallo zusammen,

Ich überlege mir, "The Witcher 3" zu kaufen. Da die beiden Vorgänger jedoch immer eine Enhanced Edtion bekommen haben, wollte ich mit dem Kauf noch warten, da ich das Spiel nicht doppelt haben möchte.

Wie war denn das bei den Vorgängern auf Steam? Konnte man das Standardspiel auf die Enhanced Edition kostenlos upgraden oder musste es erneut gekauft werden?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingWof, 11

Enhanced Edition bedeutet eigentlich nur einen finalen Patch mit einigen Veränderungen.
Daher würde sie upgegraded bzw. umgewandelt werden und das ganz kostenlos.
Kannst es dir ohne Sorgen kaufen!

Antwort
von Blobeye, 13

CD Project Red hat jegliche Frage zu einer enhanced edition dementiert. Und selbst wenn, waren sie kostenlos.

Kommentar von BlindedMedusa ,

Auch wenn derzeit alle Gerüchte dementiert wurden, gehe ich trotzdem stark davon aus, dass es eine EE geben wird. Bevor der zweite DLC veröffentlicht wird, wäre es ja auch unklug, diesbezüglich Ankündigungen zu machen.