Wird die Tatsache, dass man im Jahr 3016 Filme aus dem Jahr 2016 in 4K-Qualität sehen kann, eine Auswirkung auf die späteren Gesellschaften haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat es Auswirkungen auf die Gesellschaft des Jahres 2016 das im Jahre 1916 der Tonfilm noch nicht erfunden war?

Eben!

Allerdings werden Filme im Jahr 3016 inhaliert, das nennt sich dann SR (Snuff Reality)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenhirn
08.04.2016, 09:56

Klingt plausibel!

0

Im Jahr 3016 wird 4K keine Rolle mehr spielen. Wenn der Mensch so weitermacht, wird im Jahre 3016 allerdings nichts mehr eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
07.04.2016, 18:22

Nur der Mensch wird keine Rolle spielen......

1
Kommentar von uncutparadise
07.04.2016, 18:27

Ich meinte das aus der Sicht des Menschen ;-)

0

Kommt zum einen Auf den Film an. Die wichtige Frage dabei ist aber, wie wird es 3016 sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht mehr als die Auswirkungen, die sie jetzt schon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung