Frage von alessiaablassi, 29

Wird die Stimme bei einer Frau tief?

Hallo,ich bin 16 und finde das meine Stimme bisschen tief ist bzw hört sich an als würde meine Nase verstopft sein. Und meine Frage ist,wen man erwachsen wird ändert sich die Stimme sehr? Wird sie sehr tief?? Habe diese sorgen.

Antwort
von Vaxxnexxssxxa, 13

Hey, also soweit ich weiss kommen Mädchen auch in einen "Stimmbruch". Zwar nicht so krass wie beim Jungen aber ist halt normal wenns einwenig ist.

Kleine Kinder haben ja auch meist eine höhere, quickigere (?) Stimme als Erwachsene (, so ist es z.B. oft dass singende Kinder (meist) nicht sooo schön singen wie Erwachsene)

Ich bezweifle, dass du dir Soregen machen musst. Ich weiss zwar nicht wie doll es ist aber im großen und ganzen ist das normal. Ich denke das es da auch manchmal so Schwankungen gibt bis es sich voll ausgebildet hat (das sind aber reine Spekulationen :D) 

Hoffe konnte dir n bisschen helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community