gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird die sog. Jacobson Therapie von Krankenkassen bezuschusst?

gefragt von baluderbaer am 30.10.2008 um 23:54 Uhr

Eine Bekannte hat mir neulich erzählt, wie begeistert sie von der Jacobson Therapie ist. Da ich oft stressbedingte Verspannungen habe würde mich so eine Therapie auch interessieren. Mich würde außerdem interessieren, ob eine solche Therapie von Krankenkassen bezuschusst wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58449)
Krankenkasse (1512)
Therapie (619)