Wird die Serie "Two and a Half Men" wirklich in malibu gedreht oder in einem Filmstudio?

8 Antworten

WARNER BROS. STUDIOS 4210 W. OLIVE AVE., BURBANK, CA

nein wir des nicht es ist noch nicht mal eine richtige wohunung sieht so änhlich aus wie bei der schillerstraße aus sat 1 . und der ausblick von der terasse ist nur ein Bild (so ähnlich wie powerpoint). habe es vor kurzer zeit erfahren

Nein das wäre für eine Sitcom zu teuer (Extra ein Haus mieten und die Strasse Speeren usw.) Aber zwischen den Szenen oder kurz vor Anfang nach dem Intro werden ja immer diese Reihenhäuser mit dem Meer usw. gezeigt, das ist (denke ich) schon in Malibu.

die Serie wird in den Warner brothers Studios in los Angeles gedreht.man sieht ja auch nur immer die eine Hälfte vom Haus.