Frage von Smileydisser, 51

Wird die Sendung "The 100" fortgesetzt?

Hey,

Ich hab mal eine Frage an euch.. und zwar wird die Sendung "The 100" (lief in Prosieben) fortgesetzt... weil es hieß mal es wird weiter gehen aber bis jetzt ist immer noch nichts gekommen... Wisst ihr vielleicht was?

Danke im Voraus LG Smileydisser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 30

Ab dem 21. Jan 16 läuft die dritte Staffel in den USA. Pro7 zeigt sie laut quotenmeter.de im Sommer 16.

Kommentar von Smileydisser ,

Danke! :)

Antwort
von AnotherDoctor, 31