Frage von hannoverliebt03, 51

Wird die Schokolade schlecht?

Hallo, ich möchte in die Türkei einen Paket verschicken. Dazu tue ich noch einige Storck und Kinderschokoladeprodukte rein. Es könnte um die 20-25 Tage dauert bis es ankommt. Wird die Schokolade schlecht? Danke

Antwort
von Fairy21, 13

Das was passieren könnte,  ist das die Schokolade unterwegs schmilzt. 

Die Storck solltest du lieber in der Packung lassen. 

Entschuldige, aber es klingt/liest sich so, als ob du die Storck einzeln reinpacken willst. 

Kommentar von hannoverliebt03 ,

Nein nein ich werde nichts auspacken. Alles mit der Verpackung

Antwort
von notLiamNeeson, 19

Nein die Schokolade wird in 20-25 nicht schlecht. Außer natürlich Sachen wie Kinder Pingui die in den Kühlschrank gehören.

Kommentar von hannoverliebt03 ,

Nein, sowas nicht aber wird ähnliches wie Duplo und so schmelzen? 

Kommentar von notLiamNeeson ,

Ich glaub ja.

Antwort
von jnffr, 28

Weiss nicht, aber die schmilzt doch unterwegs

Kommentar von hannoverliebt03 ,

Meinst du? :/ 

Kommentar von jnffr ,

Ich glaube schon :(

Antwort
von Mrstofame, 25

Nein die Schokolade wird nicht schlecht aber ob sie so gut schmeckt, wenm sie geschmolzen ist, ist wieder eine andere Frage
:)

Kommentar von hannoverliebt03 ,

Oh nein :( wird die wirklich schmelzen? 

Kommentar von Mrstofame ,

spätestens in der Türkei

Antwort
von John237654, 19

Schokolade word nicht schlecht nur alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten