Frage von DerAnfang100, 5

wird die ps5 rauskommen wann wird sie rauskommen was schätzt ihr und wozu wird sie fähig sein was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDoon, 5

naja, so bald wird keine große neue ps kommen, sonst hätt sich sony die ps4 pro auch schenken können. der sinn dahinter is doch recht einleuchtend. ne etwas geupdatete version der bisherigen konsole aufn markt zu bringen, um sie zukunftstauglicher zu machen ist immernoch billiger als ne komplette neuentwicklung einer neuen generation. aber dass letztere kommt steht bei sonys erfolg mit der current gen wohl außer frage. sie wird definitiv mehr leistung haben als die ps4 pro^^ wieviel mehr steht allerdings in den sternen. das weiß sicher auch sony noch nich 100%ig. fakt is: man wird mit ihr daddeln können.

Antwort
von TreudoofeTomate, 1
  • Ja,
  • nächtes oder übernächstes Jahr und
  • auf ihr zu zocken.
Antwort
von Alfco, 4

Vor 2019 soll keine PS5 rauskommen. Darüber nachzudenken was sie kann etc. ist zu früh. Sieh dir einfach die Verbesserung von PS3 auf PS4 an und überlege dann selbst.

Antwort
von RpgBoss, 1

Schätze in 3-5 Jahre
Villeich gar noch länger da ,
sie erst die neue ps4 pro raus gebracht haben.
Konsolen zyklen sind meist um die 6-7 Jahre.

Antwort
von muelli21, 2

ja wird sie. eventuell unter nem anderen namen. also vllt so wie die xbox plötzlich xbox one war. und schätze 2, maximal 3 Jahre

Antwort
von Nico63AMG, 2

ich hoffe, dass es noch dauert. Keine Lust wieder 500€ für ne Konsole auszugeben, obwohl die Ps4 gut ist, juckt es immer das neueste zu haben :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community