gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird die Prostata immer nur aktiv untersucht oder gibt es auch passive Untersuchungsmöglichkeiten?

gefragt von tyran am 11.10.2007 um 22:03 Uhr

Weiß jemand ob es auch passive Untersuchungen gibt, bei der die Prostata betrachtet wird oder nur aktive Untersuchung im Rektalbereich? Soll bald eine solche Untersuchung machen und habe irgendwie große Angst vor einer solchen "aktiven" Untersuchung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57926)
medizin (14235)
Arzt (2771)