Wird die Probezeit verlängert wenn man einen Autounfall hatte und nicht schuld ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich wirst du für den Fehler anderer bestraft *hust nicht*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, natürlich nicht. Du kannst doch nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird sie nicht wenn du unschuldig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ace112
14.08.2016, 20:04

gut. er hat auch zugegeben das es sein fehler war.

0

Für Unfälle wenn sie nicht Fahrlässig (also durch schwerwiegendes Missachten von Regeln passieren) passiert das auch, wenn du den Ungall baust nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiedie9000
14.08.2016, 20:08

*Unfall

0

Wie ist denn der Unfall passiert ? Denkst du das du keine Schuld hast oder wurde es dir gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ace112
14.08.2016, 20:06

ich wollte grad ausparken und er hat auch ausgeparkt aber ich war erster der am ausgeparken war.

0

Natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung