Frage von benehof, 57

Wird die Premiere der 6ten Game of Thrones Staffel live auf Skygo übertragen?

Hallo erstmal meine Lieben,

hat jemand ne Peilung ob die Premiere der 6ten Game of Thrones Staffel live auf Skygo gezeigt wird? Die letzte Folge der 5ten Staffel wurde ja live über Skygo ausgestrahlt. Bei all den anderen Folgen war das leider nicht der Fall. Man konnte die Folgen zwar meistens schon vor 21Uhr am Montag abspielen, aber eben nicht zeitgleich zur US Ausstrahlung.

Antwort
von RiKe125, 30

Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, DASS sky online/sky go in der Nacht vom 24. auf den 25. live "übertragen". Allerdings steht da nie dabei wie viel Uhr und wo genau (es scheint ja nicht auf einem der Sender zu sein, da ist es ja erst am 25. abends, aber einen Link oder Ähnliches hab ich bisher auch noch nicht gefunden)

Antwort
von benehof, 28

Update und Lösung, laut: http://www.melty.de/game-of-thrones-staffel-6-folge-1-so-konnt-ihr-die-premiere-...

Laut dieser Quelle wird die Premiere heute Nacht um 3:00 live über Skygo ausgestrahlt. Der entsprechende Link dürfte sich dann zur gegebenen Zeit hier finden lassen: http://www.sky.de/serien/game-of-thrones-11004?crm=skygo:got:bannerteaser

Das einzige was mich noch echt stutzig macht, ist dass der Countdown auf die Tv Premiere um 21 Uhr gelegt ist.

Kommentar von RiKe125 ,

Ja das mit dem Countdown hatte mich auch irritiert. Super, dann hoffe ich einfach mal, dass sich das Aufstehen lohnt und die Übertragung auf dem Link auch wirklich funktioniert :)

Kommentar von benehof ,

Bis dahin jetzt erstmal Daumen drücken. Falls nicht, ich bin auch wach. Geteiltes Leid ist, halbes Leid. ;)

Antwort
von Sophienrose, 35

Ich finde was vom 25. April und Google sagt das auch.

http://www.fernsehserien.de/game-of-thrones/episodenguide/staffel-6/13323

Kommentar von benehof ,

Das ist der offzielle Erstausstrahlungstermin für Deutschland um 21 Uhr auf Sky Atlantic. Wie du in deinem Link auch nachlesen kannst, wird die erste Folge bereits knapp 20std vorher auf HBO ausgestrahlt. Ich dachte eigentlich, dass ich mich recht deutlich ausgedrückt hab. Es geht mir darum, die Folge parallel, also live, zur Erstausstrahlung auf HBO zu schauen. Speziell über Dienst von Skygo, weil es früher eben bereits möglich war. Andere Lösungen sind natürlich ebenfalls gerne gesehen: Danke trotzdem für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community