Frage von RedDesire, 36

Wird die Ozonschicht je wieder grösser? Geht die Welt schon bald kaputt?

Hallo, Ich habe mir gerade gedanken um die Welt gemacht, habe auch Videos angeschaut wie die Welt sich veröndert hat und kaputt geht. Wird es 2018 einen Nostradamos (atomweltkrieg) geben wie er es prophezeit? Und werden wir falls der Nostradamos ist alles sterben oder wird es nur für die beiden Länder sein die diese Atome schiessen? Ist also schon das ende der Welt? Werden wir vielleicht bald sterben?

Ich weiss es weiss es niemand ganz genau aber unfähr.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princecoffee, 19

die ozonschicht ist wie eine haut. sie kann sich auch regenerieren. ob nun nostradamos, die zeugen jehovas. irgend welche gurus oder die glaskugel von tante else....der weltuntergang wird mehr oder weniger regelmäßig prphezeit. ginge es danach, würde sich die erde schon lange nicht mehr drehen..

man sollte nicht wirklich viel auf die prophezeiungen irgendwelcher "seher"..."sekten"oder "esoterik-fuzis" geben..

Antwort
von Bananajoe2324, 21

Hallo, mach Dir da jetzt keinen Kopf drüber, wenn man allen glauben sollte, was in verschiedenen Videos zu sehen ist, oder sonst irgendwo, wäre die Welt nach dem WW2 schon mindestens 10 mal untergegangen.

Antwort
von NichtZwei, 8

Ich glaube fuer 2019 ist der Polsprung prophezeit, vorher wird Europa ausradiert. Naja, die meisten die keine Bunker haben, muessen wohl dran glauben, aber wer weiss das schon genau, am besten die, die viele Buecher verkaufen wollen. Endzeitprophezeiungen gibt es schon seit es Menschen gibt und die meisten waren falsch, aber dieses beruehmte Kartenspiel hatte schon mal recht, das ist das interessanteste, wobei es gar nicht als Prophezeiung gedacht war. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten