gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
61 

Wird die Null-Promille-Regelung für Fahranfänger die Unfallzahlen wohl reduzieren?

gefragt von raimund am 30.07.2007 um 15:50 Uhr

Am Wochenende sind bei uns wieder drei junge Leute ums Leben gekommen. Alkohol, Diskobesuch und dann in den Tod gerast. Ab August soll die Null-Promille-Regelung kommen. Ob es wohl Besserung bringt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5839)
Verkehr (486)
Unfall (344)