Frage von carlitobriganto, 48

wird die nintendo nx der nachfolger vom nintendo wii u?

hallo weiß davon jemand ob es denn der nachfolger wird, bis jetzt hab ich noch von nichts gelesen das es weder ein nachfolger oder weiß ich was wird was denkt ihr weil die nintendo wii u da haben die ja abgeloost mit der konsole ich hoffe das es mit der besser wird

Antwort
von Tobi1239, 6

Hallo ich habe gelesen das der nx eine ganz andere Konsole werden soll also kein Nachfolger.

Antwort
von WeinWasser, 5

Weiß niemand. Zu jedem Gerücht, dass das eine behauptet, gibt es ein Gerücht, das dem widerspricht. Also mach dir keinen Kopf.

Antwort
von Paloma91, 21

Offiziel lies Nintendo verlauten dass die NX neben der Wii U und dem 3DS koexistieren soll.

Meiner Meinung nach aber wird die NX den 3DS und die Wii U ablösen und das Statement von Nintendo diente nur damit die Absatzzahlen des 3DS und der Wii U nicht absacken.

Laut den neusten Gerüchten soll es sich bei der NX sowohl um eine mobile Konsole wie auch eine stationäre Konsole handeln. Sie soll einen  Bildschirm mit ansteckbaren Controllern haben (anstatt 2 Bildschirme wie beim 3DS), Speicherkarten verwenden und über eine Art Docking Station mit dem TV verbunden werden können. Und keine Abwärtskompatiblität haben.

Sie soll im März erscheinen und im September vorgestellt werden.

Alles natürlich nur aktuelle Gerüchte.

Antwort
von Kogasa, 25

Ja wird es. Laut vielen Firmen wie Ubisoft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community