Frage von carlitobriganto, 55

wird die neue pokemon edition mond und sonne die beste pokemon edition aller zeiten und die letzte sein?

hallo ich hab ein trailer gesehen und der hat mich beeindruckt meine lieblings edition ist die gelbe edition und auf platz 2 soul silver und auf platz 3 omega rubin, hat euch der trailer auch beeindruckt ich glaub das wird vieleicht meine neue lieblings edition.

glaubt ihr das es die letzte sein wird ? ich meine was will man noch neues hinzufügen irgendwann muss doch ein ende kommen, ich meine was für pokemon will man noch erstellen, also mein lieblingsstarter pokemon ist glumanda die alten pokemon waren immer noch am besten selbst dieser kungfu affe ich weiß nicht den namen jetzt.

und kauft ihr also werdet ihr euch die edition kaufen und welche mond oder sonne ?

Antwort
von Jenehla, 40

Zum Ende kommen die sicher nicht so schnell ^^ SM wird bestimmt nicht die letzte Edition sein.
Ich werde mir Sonne holen, mein Freund Mond.

Antwort
von MetalTizi, 30

Die beste? Muss man für sich selbst entscheiden.
Die letzte? Nein :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 43

Zum Ende kommen? Das spekulierte man schon zu GBA Zeiten. So lange die Kuh noch Milch gibt, wird sie gemolken und nicht geschlachtet.

Antwort
von RoniOtaku23, 34

Pokemon wir immer weite gehen;-)
Aber ob es das beste wird bezweifel ich stark...

Kommentar von carlitobriganto ,

warum bezweifeln du das  es die beste wrd da gibt es battle royal das ist doch ein nettes features auch die grafik sieht doch hammer auss und seit langen sehen die pokemon die neu erstellt wurden einigermaßen nach ein pokemon auss und nicht nach naja zmb die schlechteste fand ich war schwarz und weiß aber ist ja geschmacksache und die beste die aller 1 ste  blau grün gelb beste

Kommentar von RoniOtaku23 ,

wie du schon selbst sagtest, es is Geschmackssache! Für mich ist und bleibt die erste und 4 Generation am besten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community