wird die neue GTX 1080 für spiele auf UHD 2160p ausreichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Top-Ausführung bestimmt. Sprich eine -ti Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
09.04.2016, 23:24

1. Die Ti Version wird frühestens 1 Jahr später raus kommen, eher sogar 2 Jahre....

2. Die aktuelle 980 Ti ist schon ausreichend und die 1080 wird mit sicherheit stärker sein.

0

Das kommt auf das Spiel an. Ich spiele auch einige Spiele in 2160p mit meiner Gtx 760.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die 1080 der Nachfolger der GTX 980 sein wird und mit Pascal sehr wahrscheinlich besser als die GTX 980 TI sein wird, (so war es auch bei der 780 Ti und der 980) und diese für 4k ausreichend ist, wird das sehr wahrscheinlich so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sichs
09.04.2016, 23:28

weist du auch wie viel die ungefähr kosten  wird?

0

Da die GTX 980 für viele Spiele auf UHD schon ausreicht, na klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?