Frage von Yassik, 35

Wird die neue genehmigt?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin vor zwei Jahren in eine nicht genehmigte Wohnung gezogen da zahle ich nun ca 64 Euro aus eigener Tasche muss dazu sagen habe ein kl.kind was sein eigenes Zimmer brauchte. Nun habe ich eine Wohnung gefunden die den Preis der alten Wohnung hat und ich dann die 64euro weniger zahlen würde. Würde das Amt die Wohnung übernehme? Die Quadratmeter sind angemessen und wiegesagt die 64 Euro die ich selber zahlen muss würden wegfallen. Vielen Dank im voraus.

Antwort
von teutonix1, 17

Ich sehe keinen Hinderungsgrund, aber im Endeffekt entscheidet doch das Amt.

Antwort
von huegelchen, 13

Ich würde das dem Amt mitteilen und dort nachfragen.

Nicht, dass hinterher wieder irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten