Frage von devinit, 63

Wird die neue folge von naruto schwarz weiss sein? Weil der trailer für nächste folge schwarz weiß war? Und warum kam die folge immer noch nicht raus?

Antwort
von Asianingo, 37

Denke nicht dass die Folge Schwarz/Weiß sein wird. Schätze mal das wird die letzte Folge und da werden die sich bestimmt nochmal ordentlich Mühe geben.

Auf Naruto-Tube steht dass die Folge am 29.09. erst rauskommt.

Kommentar von devinit ,

Lol 20min letze folge ? Oder länger?

Kommentar von Asianingo ,

Das kann ich Dir nicht sagen, aber wenn die sich 3 Wochen zeit lassen dass sollte die Folge entweder extrem gut aussehen oder länger gehen. Vielleicht wird es ja eine Kombination aus beidem 0.o.

Kommentar von theroguetitan ,

doe folgs wird ca eine stunde lang sein

Antwort
von phillac, 21

Glaube nicht, dass die Folge in schwarz-weiß sein wird. Den Grund, warum die Vorschau so wie viele Mangaseiten hintereinander war weiß ich nicht, aber vllt haben sie entweder die Folge noch nicht prouziert und deshalb einfach mehrere Bilder hintereinander gesetzt (was ich aber eher nicht glaube) oder sie wollten es einfach nur awesome aussehen lassen (nicht sooo gut gelungen XD) oder nicht viel von der Folge verraten oder was Neues ausprobieren. Kein Plan, ob irgendwas davon stimmt, aber gehe nicht davon aus, dass dieser Stil in den nächsten Folgen übernommen wird.

Diese Woche und nächste Woche kommen keine Folgen, aber dafür am 29. eine Doppelfolge *_____*

Kommentar von phillac ,

Oh und eine (oder vllt auch beide *__*, aber eher nicht, aber die Hoffnung bleibt XD) wird eine spezial Folge sein, also circa 1 Stunde dauern^^

Antwort
von Leynox, 11

Die Folge wird am 29.09 raus kommen und wird eine Stunde lang sein. Ob sie jetzt Schwarz/Weiß ist weiß man nicht..ist aber unwahrscheinlich. 

Antwort
von fight4day, 9

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass die Folge schwarz weiß sein wird. Die wird am 29.9. rauskommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community