Weiß jemand, ob die Spiele der CHL ab Herbst 2008 übertragen werden. Live? Exklusiv? Pay-TV?

Darüber ist bisher nichts bekannt! Aber ob sich da Premiere engagiert wage ich zu bezweifeln und die anderen Sender bringen so gut wie nichts von den nationalen Ligen, warum sollten sie dann international was zeigen! Bislang steht noch nicht mal genau fest, wer wann was von der WM überträgt. Und die beginnt in wenigen Tagen!
Eurosport wird es möglicherweise zeigen, noch ist unklar ob live oder aufz. Beim spiel übertragung des VictoriaCubs habe ich das selbst gehöhrt. An 08.10. um 19:30h ist das erste spiel der EisbärenBerlin gegen den Finischen meister. Also augen und ohren offen halten.
Alle deutschen Spiele werden im DSF gezeigt. Hätte mir auch vorstellen können, dass die CHL im DSF übertragen wird, aber weiß ich halt nicht.
Das steht dann aber noch nicht lange fest! Naja, vielleicht besteht dann bezüglich der CHL auch noch Hoffnung!
Ich kenn ne Seite, ist meiner Meinung nach auch die Beste im Web. www.livestreams4you.com