Frage von merkding, 49

wird die nächste the walking dead staffel lustig beginnen?

Antwort
von Naschkatze91, 32
nein es sterben leute

Es werden einige Leute sterben, zudem wird aufgedeckt wessen Rübe zu Matsch geschlagen wurde.

Ich vermute bzw. glaube, dass es Abraham getroffen hat. Im Comic wäre es Glenn, aber die weichen ja schon teilweise ab, es muss also nicht so sein.

(Als Bsp.: Andrea lebt im Comic und ist mit Rick zusammen, seine Tochter hingegen ist bereits tot - meine ich gelesen zu haben ^^) Daryl gab es im Comic nicht, wurde jedoch aufgrund der starken Beliebtheit eingeführt. Also mal schauen.

Schocken würde mich: Michonne oder Carl. Da er aber zu seiner Rechten wen zermatscht hat, wird es nicht Carl sein. Rechts waren Michonne, Abraham und Glenn. Ich weiß allerdings nicht, wo der "Schwule" (ich mag den, nicht falsch verstehen, weiß nur den Namen gerade nicht) genau saß. Kann also sein, dass auch er auf dieser Seite saß. Wieso ich das glaube, dass es einer von rechts war? Weil im neuen Teaser, der die ersten paar Sekunden von der neuen Folge zeigt, Rick von Negan in den Wohnwagen gezogen wird und die Camera dann nach unten schwenkt, und dort ist auf der rechten Seite die "Matsche" zu sehen. Naja ich glaube es jedenfalls. Das Blut in seinem Gesicht kommt glaub ich daher, dass Negan seinen Schläger danach an seiner Wange abstrich. Bin gespannt :-)

Antwort
von dave1001, 35
nein es sterben leute

Die erste Folge wird richtig krass , es wird aufjedenfall einer sterben

Kommentar von Naschkatze91 ,

Es werden mehrere sterben, das habe ich schon gelesen. Und ich denke Rick wird mit einem Körperteil bezahlen - wahrscheinlich verliert er nun seine Hand.

Antwort
von HorrorSuchti88, 44

Wenn du es lustig findest wenn Schädel von einem basebaschläger zermatscht werden wird der Anfang sogar sehr lustig für dich sein

Antwort
von Pimpalla, 31

Also ich glaube nicht, außer Du findest Lucille lustig. 

Ich glaub es wird ein absoluter Schock sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten